Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Totalschaden an Renault Twingo Auto brennt nach Unfall in Brinkum komplett aus

Von Sonia Voigt | 23.04.2018, 21:18 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall im Gewerbegebiet in Brinkum-Nord ist am Montagnachmittag ein Renault Twingo komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Laut Feuerwehr tauschten zwei Fahrer nach einem Auffahrunfall auf der Leester Straße/ Ecke Marcusstraße im Gewerbegebiet Brinkum-Nord gerade die Personalien aus, als der Kleinwagen Feuer fing. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug schon komplett in Flammen.

Brandursache noch unklar

Unter Atemschutz konnten die Feuerwehrleute den Brand schnell löschen, doch das Auto konnte nicht mehr gerettet werden. Nach Feuerwehr-Angaben entstand Totalschaden, die Brandursache ist noch unklar. Nach einer Stunde konnten die Brandschützer ihren Einsatz beenden.