Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall in Seckenhausen Mann in Stuhr zwischen Lkw und Laderampe eingeklemmt

Von Eyke Swarovsky | 28.09.2016, 19:26 Uhr

In einem Logistikbetrieb an der Industriestraße im Stuhrer Ortsteil Seckenhausen ist es am Mittwochmittag zu einem Arbeitsunfall gekommen, bei dem ein Mann verletzt wurde.

Um 13.35 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Seckenhausen und Groß Mackenstedt zu dem Einsatz alarmiert. Ein Mitarbeiter des Betriebes war mit dem Bein zwischen einem Lastwagen, einem Verladegerät und der Laderampe eingeklemmt worden.

Die Einsatzkräfte sicherten zunächst das Verladegerät gegen ein weiteres Abrutschen. Anschließend schafften sie eine Öffnung, um den Mitarbeiter zu befreien.

Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.