Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Von Freitab bis Sonntag Bauarbeiten auf A1 zwischen Brinkum und Groß Ippener

Von Eyke Swarovsky | 10.10.2016, 19:30 Uhr

Am kommenden Wochenende ist zwischen Freitag und Sonntag mit Behinderungen auf der A1 zwischen Brinkum und Groß Ippener zu rechnen. Dort wird gebaut.

Laut Informationen der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr werden zwischen dem 14. und 16. Oktober Betonfelder auf der Fahrbahn Richtung Osnabrück ausgetauscht. Es ist zeit- und abschnittsweise mit Behinderungen zu rechnen.

Bauarbeiten in der Gegenrichtung gehen weiter

Derweil laufen die Bauarbeiten zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-West und Groß Ippener in Fahrtrichtung Bremen weiter. Die Arbeiten werden dort voraussichtlich bis Freitag, 9. Dezember, andauern.

Der Verkehr wird zweispurig an den jeweiligen Baustellenabschnitten vorbeigeführt.

Je nach Witterung können sich die Bauarbeiten terminlich verschieben oder verzögern.