Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Vorfahrt missachtet Zwei Verletzte bei Unfall in Stuhr

Von Eyke Swarovsky | 11.01.2016, 16:15 Uhr

Bei einem Unfall an der Zollstraße sind am Sonntagvormittag zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Autofahrer nahm einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt.

Ein 69-jähriger Stuhrer befuhr laut Polizeibericht am Sonntagvormittag gegen 10.15 Uhr mit seinem VW Tiguan die Zollstraße in Richtung Heiligenrode und beabsichtigte, die Neukruger Straße zu überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Mercedes, der die Neukruger Straße in Richtung Heiligenrode befuhr.

Im Folgenden kam es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß. Der 63-jährige Mercedes-Fahrer aus Stuhr und seine 60-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Beifahrerin wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.