Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zusammenstoß in Stuhr Fiat-Fahrer beim Abbiegen von Überholer gerammt

Von Kai Hasse | 26.10.2017, 18:30 Uhr

Bei einem Unfall auf der Stuhrer Landstraße in Stuhr ist ein Mann leicht verletzt worden. Er wollte mit seinem Fiat links abbiegen und wurde dabei von einem Überholer angefahren.

Großer Sachschaden und ein leicht Verletzter sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstag in Stuhr. Gegen 18:40 Uhr fuhren ein 39-jähriger Fiatfahrer, eine weitere 34-jährige Autofahrerin und ein 38-jähriger Mercedesfahrer in dieser Reihenfolge die Stuhrer Landstraße Richtung Carl-Zeiss-Straße.

Mercedes überholt und fährt in Fiat

In Höhe der Einmündung Lärchenstraße wollte der Fiatfahrer links abbiegen. Währenddessen überholte der Mercedesfahrer die beiden vorausfahrenden Autos und stieß dann mit dem abbiegenden Fiat und einem Verkehrszeichen zusammen. Der Fiatfahrer wurde leicht verletzt, der Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Der geschätzte Sachschaden beträgt etwa 8500 Euro.