Ein Angebot der NOZ

4x2 Sitzplatztickets Karten für Werder-Spiel gegen RB Leipzig verlost

Von Daniel Niebuhr | 18.09.2019, 19:41 Uhr

Der Tabellenführer kommt: Für das Fußball-Bundesliga-Spiel des SV Werder Bremen gegen RB Leipzig hat das Delmenhorster Kreisblatt Sitzplatzkarten verlost.

Nach dem ersehnten zweiten Saisonsieg will Werder Bremen am Samstagabend nachlegen – doch der Gegner könnte kaum schwerer sein. Ab 18.30 Uhr tritt Tabellenführer RB Leipzig im Weserstadion an. Das Delmenhorster Kreisblatt hat unter seinen Abonnenten 4x2 Sitzplatzkarten für die Partie verlost. Die Gewinner sind:

  • Marcel Behrens, Ganderkesee
  • Paola Dyk, Delmenhorst
  • Dagmar Hicken, Delmenhorst
  • Andreas Steineker, Delmenhorst

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg war ausgeschlossen.