Ein Angebot der NOZ

1. Fußball-Kreisklasse 4:1 – FC Huntlosen rückt auf Rang vier vor

Von Manfred Nolte | 14.10.2015, 16:38 Uhr

Die Fußballer des FC Huntlosen sorgen in der 1. Kreisklasse weiter für Aufsehen. Der Aufsteiger verbesserte sich mit einem 4:1 (1:1) beim Bookholzberger TB auf den vierten Rang und darf von einem Durchmarsch träumen.

Im ersten Abschnitt hielten die Hausherren bestens mit und gingen durch Tobias Isermann (32.) in Führung. Lyroy Schallock glich mit dem Pausenpfiff aus und vier Minuten nach Wiederbeginn brachte Dennis Jielg den Neuling in Front. Huntlosen agierte nun clever und kam durch Jan Deters (61.) sowie Malte Bolling (83.) zu einem ungefährdeten Erfolg. Bookholzberg liegt fünf Zähler vor einem Abstiegsrang. Gefahr sollte dem Team aber nicht drohen, denn die Kellerkinder GW Kleinenkneten und SF Littel fallen deutlich ab.