Ein Angebot der NOZ

1. Fußball-Kreisklasse Delmenhorster TB überrollt Harpstedt II

Von Manfred Nolte | 26.08.2015, 15:47 Uhr

Mit einem 4:0 (1:0) beim Harpstedter TB II ist den Fußballern des Delmenhorster TB der Sprung in die große Verfolgergruppe der die 1. Kreisklasse mit blütenreiner Weste anführenden SF Wüsting gelungen.

Die Annenheider durften sich bereits nach fünf Minuten über den Führungstreffer von Hendrik Hemken freuen, setzten dann aber nicht konsequent nach und gingen mit dem mageren 1:0 in die Pause. Drei Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Christian Stark, der mit Andre Tiedemann das Trainergespann der Gäste bildet. Damit war alles gelaufen. Noch einmal Stark (65.) und Daniel Fastenau (86.) markierten die weiteren Treffer. Die Harpstedter stecken weiter im Tabellenkeller, setzen aber darauf, dass die SF Littel und GW Kleinenkneten zu schwach für diese Klasse sind.