Ein Angebot der NOZ

1. Fußball-Kreisklasse GW Kleinenkneten holt Punkt beim Bookholzberger TB

Von Manfred Nolte, Manfred Nolte | 21.04.2016, 14:07 Uhr

Das Schlusslicht der 1. Fußball-Kreisklasse, GW Kleinenkneten, hat in einem Nachholspiel einen Punkt geholt. Beim Bookholzberger TB kam es zu einem 1:1 (1:1).

Nach einem 1:1 (1:1) gegen den Bookholzberger TB haben die Fußballer von Schlusslicht GW Kleinenkneten wieder Chancen auf den Verbleib in der 1. Kreisklasse; denn sie sind mit den SF Littel gleichgezogen. Die Bookholzberger, die zuletzt am 25. Oktober mit dem 4:0 in Littel gepunktet hatten, liegen fünf Zähler vor den beiden Kellerkindern. Es wird nur ein Absteiger gesucht. In Kleinenkneten gab es eine Partie auf niedrigem Niveau. Die Grün-Weißen waren durch Ömer Yadel (13.) zur Führung gekommen, Jannik Woltjen erzielte nach 33 Minuten den Ausgleich.