Ein Angebot der NOZ

1. Fußball-Kreisklasse RW Hürriyet Delmenhorst meldet zwei Zugänge

Von Andreas Bahlmann, Andreas Bahlmann | 08.01.2018, 21:28 Uhr

Fußball-Kreisklassist RW Hürriyet Delmenhorst hat zwei Zugänge bekannt gegeben.

Yusa Baltaci wechselt vom Fußball-Kreisligisten TV Jahn Delmenhorst zu RW Hürriyet Delmenhorst, das in der 1. Kreisklasse antritt. Der 21-jährige Innenverteidiger hatte aus beruflichen Gründen länger pausiert, er möchte nun bei seinem neuen Verein wieder sportlich durchstarten. Das gab RWH-Trainer Mete Döner bekannt. Zudem wechselt der 22-jährige Stürmer Hilmi Yavuzcan vom KSV Hicretspor (1. Kreisklasse) zum RWH. Im Gegenzug zieht es Mittelfeld-Routinier Turgay Turan (35) zum KSV. „Hicretspor-Trainer Timur Cakmak und ich haben nur die Pässe ausgetauscht. Das lief ganz unkompliziert, weil beide Spieler zum anderen Verein wollten“, freute sich Döner über den Spieleraustausch.