Ein Angebot der NOZ

1. Kreisklasse Kein Aufstieg für SV Tur Abdin II

Von Manfred Nolte | 11.06.2015, 16:30 Uhr

Kleinenkneten und Littel bleiben in der 1. Kreisklasse – dadurch rückt der SV Tur Abdin II nicht nach.

Die Hoffnungen der Fußballer des SV Tur Abdin II, durch Rückzüge dort angesiedelter Mannschaften, doch noch in die 1. Kreisklasse aufzusteigen, haben sich endgültig zerschlagen. Auch die als Wackelkandidaten gehandelten Teams von Grün-Weiß Kleinenkneten und der Sportfreunde Littel werden an den Start gehen. Neben den Kreisliga-Absteigern Sportfreunde Wüsting und TV Falkenburg sowie den Aufsteigern FC Huntlosen und SV Atlas II sind der Bookholzberger TB, der SC Colnrade, der Delmenhorster TB, der Harpstedter TB II, der TuS Hasbergen, der FC Hude II, der TSV Ippener, der SV Baris II, der VfL Stenum II und der TuS Vielstedt dabei.