Ein Angebot der NOZ

Abschlussturnier des Golfclubs Lampe und Noster gewinnen GOL-Open-Serie

Von Daniel Niebuhr | 25.10.2017, 21:30 Uhr

Die Turnierserie der GOL-Open im Golfclub Oldenburger Land ist mit dem Jahresabschlussturnier zuende gegangen.

Mit dem letzten Turnier des Jahres ist die GOL-Open-Serie des Golfclubs Oldenburg Land in Hatten-Dingstede zuende gegangen. Sieben Turniere wurden zwischen April und Oktober ausgetragen – beim letzten sicherte sich Marco Wollner mit 41 Punkten den ersten Nettopreis in seiner Runde. Weitere Nettosieger waren Uwe Noster, Andreas Pensl und Dagmar Carius-Guhn. Der Bruttopreis ging an Ingrid Straßburg.

In der Jahreswertung wurde Charlotte Lampe Erste im Damenbrutto, Noster gewann bei den Herren. Die weiteren Platzierungen: 1. Damennetto: Monika Dierig, 2. Damennetto: Dagmar Carius-Guhn, 3. Damennetto: Ingrid Straßburg. 1. Herrennetto: Joachim Täufel, 2. Herrennetto: Norbert Arnold, 3. Herrennetto: Jürgen von Seggern.