Ein Angebot der NOZ

Aufstellungen für die neue Saison TTSC Delmenhorst tritt mit sieben Teams an

Von Andreas Giehl | 17.06.2016, 11:33 Uhr

Der Tischtennisklub TTSC 09 hat seine Mannschaftsaufstellungen für die Hinrunde der anstehenden Saison 2016/2017 festgelegt. Insgesamt tritt der TTSC 09 mit sieben Mannschaften an.

Bei den Senioren werden in der nächsten Serie fünf Männer- und zwei Damenteams an den Start gehen. Alle Männermannschaften umfassen mehr als die üblichen sechs Spieler, sodass der Verein hofft, eventuelle Ausfälle gutauffangen zu können.

Alle Ligen sollen gehalten werden

„Qualitativ sind die Mannschaften so besetzt, dass eigentlich alle in der Lage sind, ihre jetzige Liga zu halten“, sagt der erst kürzlich ins Amt gewählte erste Vorsitzende des TTSC, Thomas Fleige . Im Herrenbereich sind die Riegen von der Bezirksliga bis runter zur IV. Kreisklasse angesiedelt. Die I. Damen spielt in der Bezirksliga, während die Reserve nach dem Abstieg nun in der hiesigen Kreisliga aufschlägt.