Ein Angebot der NOZ

Bezirksliga B-Junioren TuS Heidkrug holt Remis gegen SG DHI Harpstedt

Von Elisabeth Wontorra | 15.10.2015, 18:00 Uhr

In der Fußball-Bezirksliga der B-Junioren hat sich der TuS Heidkrug auf eigenem Platz ein 2:2 gegen den Spitzenreiter SG DHI Harpstedt erkämpft.

Den B-Junioren des TuS Heidkrug gelang ein 2:2 gegen den Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga, die SG DHI Harpstedt. In einer guten ersten Halbzeit traf Dennis Beier, der die Torschützenliste mit zehn Treffern anführt, für die Gäste, nach einem individuellen Fehler der Heidkruger Defensive, zum Führungstreffer (21.). Kurz vor der Pause gelang Jeremy-Shan Rostowski der Ausgleich zum 1:1 (35.). Die zweite Halbzeit verlief von beiden Mannschaften schwächer. In der 61. Minute erzielten die Harpstedter durch einen abgefälschten Freistoß von Jonas Pleus die erneute Führung. Doch Rostowski schlug noch einmal zu: In der 75. Minute schoss er das Tor zum 2:2-Endstand.