Ein Angebot der NOZ

Bezirksmeisterschaft Feld 2016 Vier Titel für Aktive von Bogensport Delmenhorst

15.05.2016, 18:33 Uhr

Schützen von Bogensport Delmenhorst feierten bei den Bezirksmeisterschaften Feld 2016 vier Siege. Die Titelkämpfe wurde auf der Anlage im Schlutterwald ausgetragen.

Schützen von Bogensport Delmenhorst haben sich bei der Bezirksmeisterschaft Feld auf der Anlage im Schlutterwald vier Titel gesichert. Mit dem Recurvebogen stand Rainer Bettermann in der Altersklasse Herren mit 297 Ringen ganz oben auf dem Treppchen. Sascha Allhorn erreichte bei den Herren Blankbogen 292 Ringe und wurde ebenfalls Meister. In der Altersklasse Blankbogen freute sich Bogensport über einen Doppelsieg: Erster wurde Rainer Kennecke mit 289 Ringen, Zweiter Peter Buchholz mit 256 Ringen. Monika Jentges gewann in der Damen Altersklasse Blankbogen mit 314 Ringe. Jeweils 12 Scheiben mit bekannter und unbekannter Entfernung waren die Ziele, auf die jeder Schütze drei Pfeile schoss.