Ein Angebot der NOZ

Bogensport Delmenhorst Sascha Allhorn holt Titel bei offenen Landesmeisterschaften

Von Frederik Böckmann | 30.07.2018, 16:44 Uhr

Münster Nächste Medaille für Sascha Allhorn von Bogensport Delmenhorst: Bei den offenen Landesverbandsmeisterschaften in der Disziplin Bogen WA 3D des Nordwestdeutschen Schützenbundes in Kooperation mit dem Westfälischen Schützenbund und Rheinischem Schützenbund jubelte er mit 249 Ringen über den Sieg in der Blankbogen Herrenklasse.

Sein Teamkollege Rainer Kenneke wurde auf dem gut aufgestellten Parcous von Veranstalter Rovers Hiltrup in der Blankbogen Masterklasse mit 292 Ringen Vierter. Ahlhorn und Kennecke waren mit ihren Ringzahlen indes unzufrieden und möchten diese auf der DM verbessern. Zufrieden über ihre Leistung bei sehr hohen Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad war dagegen Judith Klein von Bogensport Delmenhorst: Sie wurde mit 249 Ringen in der Klasse Instinktiv Recuve Zweite.