Ein Angebot der NOZ

Coupon erscheint jeden Mittwoch dk-Tippspiel startet an diesem Wochenende

Von Frederik Böckmann | 08.08.2017, 23:29 Uhr

Die Vorbereitungsphase ist nun endgültig abgeschlossen, die ersten Punktspiele stehen vor der Tür – und damit startet an diesem Wochenende auch das dk-Tippspiel in eine neue Runde.

Die Regeln haben sich nicht geändert. Es sind wie gewohnt fünf Partien zu tippen. Ein richtiges Ergebnis bringt vier, die richtige Differenz drei Punkte. Für die richtige Tendenz wird ein Punkt notiert – bei einem Remis zwei Punkte. Eine kleine Änderung gibt es aber: Gegen die Leser tritt die Sportredaktion nach den zuletzt desaströsen Leistungen nicht mehr an. An jedem Mittwoch erscheint der Originalcoupon, der zur Teilnahme berechtigt, im dk. Er muss immer bis Freitags, 17.30 Uhr, im dk-Kundencenter in Delmenhorst (Lange Straße 122) abgegeben werden.