Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel 2017/18 Ernst Jielg sichert sich Wochensieg

Von Lars Pingel | 25.09.2017, 21:15 Uhr

Das dk-Tippspiel ist ausgewertet: Ernst Jielg wurde Wochensieger der sechsten Runde.

Acht Punkte – die sammelte Ernst Jielg mit seinen Vorhersagen für die fünf Spiele, die in der sechsten Runde des dk-Tippspiels 2017/18 auf dem Teilnahmecoupon standen. Er war der einzige, der diese Punktzahl erreichte und wurde somit Wochensieger. Das wird mit einem 25-Euro-Gutschein von Media Markt belohnt.

An der Spitze der Gesamtwertung geht es spannend zu. Waltraud Krenzel, die nur einen Zähler holte, blieb auf Platz eins. Den teilt sie sich jetzt allerdings mit Martin Fleischer, der mit seinen drei Punkten nun ebenfalls 30 Zähler auf dem Konto hat. Er war in der vergangenen Woche Zweiter. Den dritten Rang teilen sich zwei Mitspielerinnen: Finja Smarzly und Renate Jielg mit 29 Punkten. Fünfte ist Karin Pleus (28).