Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel 2017/18 Michael Fleischer übernimmt die Führung

Von Lars Pingel | 04.09.2017, 21:19 Uhr

Die dritte Runde des dk-Tippspiels 2017/18, das in Kooperation mit Media Markt Delmenhorst/Stuhr ausgetragen wird, ist ausgewertet: Michael Fleischer liegt in der Gesamtwertung vorn, Wochensiegerin wurde per Losentscheid Karin Pleus.

Die Fußballerinnen und Fußballer, die in den fünf Partien der dritten Runde im dk-Tippspiel beteiligt waren, haben es den Mitspielern nicht leicht gemacht. Es gab einige Überraschungen. Sieben Punkte waren so das beste Ergebnis. Das erreichten vier Teilnehmer: Karin Pleus, Heidi Jielg, Dagmar Bartels und Michael Fleischer. Das Los entschied, dass Pleus, Wochensiegerin wurde und damit den 25-Euro-Gutschein von Media Markt gewann.

Fleischer schob sich mit seinen sieben Punkten vom fünften auf den ersten Platz der Gesamtwertung nach vorn. Er liegt zwei Zähler vor Waltraud Krenzel.