Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Anja Evers jetzt alleine an der Spitze

15.11.2016, 07:11 Uhr

Detlef Sietas hat die 15. Runde im dk-Tippspiel und damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt gewonnen. Er holte zehn Punkte und setzte sich im Los gegen Dennis Stolle durch.

Anja Evers hat in der 15. Runde des dk-Tippspiels mit sechs Zählern die alleinige Tabellenführung übernommen. Einen Sprung nach vorne auf Rang drei machte auch Dennis Stolle mit seinen starken zehn Punkten – bei nur drei Spielen. Nicht in die Wertung kamen die abgesagten Partien VfL Wildeshausen - SV Atlas und TSV Ganderkesee II - SF Wüsting.

Die Redaktion verlor das Duell gegen die Leser, wieder einmal. Daniel Niebuhr unterlag Günter Klosa mit 2:4. Die Redaktion, die nun 44:75 zurückliegt, sehnt die Winterpause herbei, um im kommenden Jahr mit einer neuen Tipp-Taktik durchzustarten ...