Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Anja Evers‘ Vorsprung schmilzt

Von Sportredaktion | 14.03.2017, 06:53 Uhr

Die Tabellenspitze im dk-Tippspiel ist zumindest auf den ersten beiden Rängen enger zusammengerückt. Während Spitzenreiterin Anja Evers an diesem Spieltag vier Punkte holte, sammelte Frank Drescher gleich sechs – und verkürzte den Rückstand auf nur noch einen Zähler.

Tagessieger wurde Thomas Jersch, der u.a. vom richtigen Tipp des Kreisliga-Spiels KSV Hicretspor gegen VfR Wardenburg (1:3) profitierte. Er setzte sich bei der 20. Runde im Los gegen Sabine Jüttner und Michael Fleischer durch, die ebenfalls beide acht Punkte sammelten. Jersch gewann einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt und rückte in der Tabelle auf Rang (jetzt 97 Punkte) vor. (Weiterlesen: Tippspiel neu ausgewertet) 

Für die Sportredaktion gab es mal wieder nichts zu bestellen. Redakteur Frederik Böckmann unterlag Klaus Jielg mit 2:3. Die Redaktion liegt nun mit 54:92 im Hintertreffen.