Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Bert Drewes bleibt vorn

Von Lars Pingel | 10.05.2016, 20:02 Uhr

Die 22. Runde des dk-Tippspiels ist ausgewertet. In der Gesamtwertung liegt weiterhin Bert Drewes in Führung.

Technische Probleme haben die Auswertung der 22. Runde des dk-Tippspiels verzögert. Den Tippschein für die 23. Runde finden Sie deshalb erst in unserer Donnerstag-Ausgabe. Wir bitten, die Verschiebung zu entschuldigen.

Wochensieger der 22. Runde wurde Norbert Nowag, der starke 14 Punkte holte, indem er drei Spiele genau richtig und bei den beiden anderen den Sieger getippt hatte. Er gewann den 25-Euro-Gutschein von Media Mark. An der Spitze der Gesamtwertung bleibt Bert Drewes mit nun 114 Zählern. Das Duell Leser gegen Redaktion wird im Saisonschlussspurt spannend. Redakteur Frederik Böckmann verlor gegen Leserin Stephanie Pleus mit 2:5, sodass die Redaktion nur noch mit 85:79 führt.