Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Dennis Stolle macht Plätze und Punkte gut

Von Sportredaktion, Sportredaktion | 11.04.2017, 08:02 Uhr

Gudrun Barde hat die 23. Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Die Delmenhorsterin holte starke elf Punkte und gewann damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Im dk-Tippspiel ist die Tabellenspitze nach diesem 23. Spieltag noch enger zusammen gerückt. Spitzenreiter bleibt Günter Giese (fünf Spieltagspunkte) vor dem Zweiten Frank Drescher (fünf). Auf Rang drei mit sehr guten zehn Zählern rückte indes Dennis Stolle vor. Tagessiegerin Gudrun Barde (elf Punkte) machte in der Gesamtwertung einen Sprung auf Rang 24 mit nun 102 Gesamtpunkten.

Im Duell zwischen Redakteur Daniel Niebuhr und Leser Kristian Bruns gab es ein 3:3-Unentschieden. Die Sportredaktion liegt damit weiter 29 Punkte zurück, nämlich mit nun 73:102.