Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel dk-Redaktion erwischt Fehlstart

Von Daniel Niebuhr | 10.08.2015, 19:30 Uhr

Mit einem klaren Sieg sind die dk-Leser in den Vergleich mit der Lokalsportredaktion im dk-Tippspiel 2015/2016 gestartet. Tim Baake besiegte Lars Pingel mit 11:4.

Einen klassischen Fehlstart erwischte Lars Pingel für die Lokalsportredaktion des dk in die Saison 2015/2016 des dk-Tippspiels. Der Redaktionsleiter verlor den Vergleich mit dk-Leser Tim Baake glatt mit 4:11. Trotz der vielen Punkte, die Baake einfuhr, war er nicht der Tagesbeste. Markus Altkirch und Heinz Frers kamen sogar auf zwölf Zähler. Das Los entschied, dass Altkirch den Wochenpreis erhält. Er gewann den 25-Euro-Gutschein von Media Markt. Diese beiden sind natürlich auch die ersten Spitzenreiter in der Gesamtwertung. Es folgt Baake vor Sandra Drescher und Heidi Jielg (je zehn Punkte).