Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Elster schiebt sich auf Platz zwei vor

Von Klaus Erdmann | 09.03.2015, 16:51 Uhr

Linda Heine verteidigte in der 18. Runde des dk-Fußball-Tippspiels ihre Führung in der Gesamtwertung. Wolfgang Elster machte einen Sprung von Rang vier auf Platz zwei.

Vier der fünf Spiele, die am Wochenende auf dem Teilnahmeschein standen, wurden ausgetragen – das dk-Tippspiel ist in die zweite Saisonhälfte gestartet. Linda Heine hat ihre Führung in der Gesamtwertung verteidigt, dazu reichte ihr ein Punkt. Für Wolfgang Elster ging es von Rang vier auf Platz zwei nach oben: Er kam auf fünf Punkte und verdrängte Sabine Jüttner.

Im Vergleich zwischen der Redaktion und den Leserinnen und Lesern wird das Rennen wieder sehr spannend. Lars Pingel, Leiter der Lokalsportredaktion, gewann das Duell gegen Marvin Bartels mit 9:3. Damit liegt die Redaktion nur noch mit 92:94 zurück.