Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Frank Drescher holt sich den Gesamtsieg

Von Sportredaktion | 30.05.2017, 07:55 Uhr

Klaus Günther hat die letzte Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Der Delmenhorster holte sehr gute neun Punkte und gewann einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Was für ein dramatisches Saisonfinale im dk-Tippspiel: Anja Evers hat mit nur drei Tagespunkten ihre Tabellenführung noch verspielt. An ihr zogen mit jeweils sechs Zählern Günter Giese und Frank Drescher noch auf Rang eins vorbei. Das Los entschied, dass Drescher den Hauptpreis gewonnen hat. Die drittplatzierten Anke Evers und Dennis Stolle erhalten jeweils beide Preise. Alle Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg war ausgeschlossen.

Im Duell gegen die Leser schlug Sportredakteur Frederik Böckmann zwar Dennis Stolle mit 8:6. In der Gesamtwertung verlor die Redaktion aber mit 110:138.