Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Harald Rolle neuer Zweiter

Von Lars Pingel | 25.04.2016, 20:56 Uhr

In der 20. Runde des dk-Tippspiels hat Harald Rolle einen großen Sprung nach vorn gemacht: Er holte sieben Punkte und ist in der Gesamtwertung Zweiter. In Führung liegt weiterhin Bert Drewes.

In der Gesamtwertung des dk-Tippspiels gibt es einen neuen Zweitplatzierten. Harald Rolle kam auf sieben Punkte und schob sich mit nunmehr 103 Zählern weit nach vorn. Zwei Punkte weniger sammelte der Spitzenreiter Bert Drewes, der 106 Zähler auf dem Konto hat. Drei Teilnehmer erreichten mit ihren Tipps sogar neun Punkte: Hannelore Meinlschmidt, Charlotte Pollak und Dieter Legler. Das Los entschied die Frage nach dem Tagessieg zugunsten von Legler. Derweil hat Frederik Böckmann den Vorsprung der dk-Redaktion im Vergleich mit den Lesern auf 81:68 ausgebaut. Er gewann das Duell mit Sarah Schweppe mit 5:1.