Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Karl Daniel geht in Führung

Von Lars Pingel | 02.11.2015, 19:09 Uhr

Nach der 14. Runde im dk-Fußball-Tippspiel gibt es in der Gesamtwertung einen neuen Spitzenreiter: Mit 73 Punkten liegt Karl Daniel vorn.

Souveräner Tagessieger: Der Delmenhorster Carsten Barm kam in der 14. Runde des dk-Tippspiels als einziger Teilnehmer auf zwölf Punkte. Er tippte in allen Partien auf den richtigen Sieger und lag bei der 1:3-Niederlage der Jahn-Frauen gegen den TSV Limmer genau richtig. Zudem sagte er die Zwei-Tore-Siege des SV Tur Abdin und des SV Atlas voraus. In der Gesamtwertung gab es erneut einen Führungswechsel. Mit seinen zehn Punkten hat Karl Daniel nun 73 Zähler auf seinem Konto und ist damit Erster. Im Duell mit den Lesern hat die Redaktion wieder die Nase (45:44) vorn. Sportredakteur Frederik Böckmann gewann das Duell mit Peter Onken mit 6:3.