Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Klaus Jielg liegt wieder vorn vorn

Von Lars Pingel | 09.11.2015, 19:50 Uhr

15. Runde im dk-Tippspiel: Der Delmenhorster Klaus Jielg übernimmt die Führung in der Gesamtwertung.

pin Delmenhorst. Klaus Jielg ist zurück an der Tabellenspitze. In der 15. Runde des dk-Tippspiels, in der nach dem Ausfall des Kreisligaspiels zwischen dem SV Baris und dem Harpstedter TB nur vier Partien gewertet werden konnten, sammelte der Delmenhorster fünf Punkte und schob sich von Platz zwei auf Rang eins. Diesen hatte er bereits Ende September inne. Wochensieger wurde der Delmenhorster Harald Rolle mit elf Punkten. Der dk-Leser Horst Rosner hat den Vergleich mit Sportredakteur Klaus Erdmann mit 6:5 gewonnen. Versehentlich war zunächst ein 5:5 vermeldet worden. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.Damit steht es zwischen Lesern und Redaktion nun 50:50.