Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Linda Heine bleibt souverän vorne

Von Daniel Niebuhr | 16.03.2015, 17:16 Uhr

Hannelore Meinlschmidt hat sich den Wochensieg im dk-Tippspiel geholt. An der Spitze bleibt Linda Heine. Die Redaktion schafft den Ausgleich.

Wenig Punkte gab es am vergangenen Wochenende im dk-Tippspiel. Das lag zum einen daran, dass die Partie des TV Dötlingen gegen den VfL Stenum maulwurfsbedingt ausfallen musste, aber auch an den Ergebnissen wie dem 7:0 des SV Atlas über Wiefelstede. Spitzenreiterin Linda Heine holte immerhin vier Punkte und behauptete Platz eins mit fünf Zählern Vorsprung vor Sabine Jüttner. An Hannelore Meinlschmidt kamen sie beide nicht heran, sie brachte es auf zehn Punkte. Im Duell mit den Lesern hat die Redaktion ausgeglichen: Redakteur Frederik Böckmann gewann gegen Bert Drewes mit 3:1, nun steht es 95:95.