Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Reiner Kopp wird Wochensieger

Von Lars Pingel | 17.10.2017, 13:39 Uhr

Reiner Kopp hat sich in der neunten Runde des dk-Tippspiels 2017/18 den Wochensieg gesichert. In der Gesamtwertung liegt weiter Michael Fleischer vorn.

Neun Punkte haben Reiner Kopp den Wochensieg in der neunten Runde des dk-Tippspiels 2017/18 eingebracht. Der Ganderkeseer war der einzige Teilnehmer, der mit seinen Vorhersagen auf dieses Ergebnis kam. Das wird mit einem 25-Euro-Gutschein von Media Markt belohnt.

In der Gesamtwertung machte Kopp einen Sprung nach vorn. Er belegt gemeinsam mit Dennis Stolle Rang zehn. Dort hat Michael Fleischer, der in dieser Woche vier Zähler holte und damit 40 Punkte aufweist, die Führung verteidigt. Drei Mitspieler liegen mit 39 Punkten hinter dem Tabellenführer: Waltraud Krenzel, Finja Smarzly und Ernst Jielg.

Den Teilnahmecoupon für die zehnte Runde finden Sie in der Mittwoch-Ausgabe des dk.