Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Renate Jielg wird Tagessiegerin

Von Lars Pingel | 11.09.2017, 18:03 Uhr

Die vierte Runde im dk-Tippspiel 2017/18 ist ausgewertet: Claudia Krenzel übernimmt in der Gesamtwertung die Führung. Renate Jielg wird Tagessiegerin.

In der vierten Runde des dk-Fußball-Tippspiels der Saison 2017/18 konnten nur drei Partien ausgewertet werden, da zwei Spiele, die auf dem Tippzettel standen, wegen unbespielbarer Plätze abgesagt worden waren. Heidi Jielg holte aus diesen drei Begegnungen sieben Punkte, sicherte sich so den Tagessieg, der mit einem 25-Euro-Gutschein von Media Markt belohnt wird, und schob sich in der Gesamtwertung auf den zweiten Rang nach vorn. Jielg hat 23 Zähler auf ihrem Konto. Einen weniger als die neue Führende im Gesamtklassement. Waltraud Krenzel sammelte vier Punkte und schaffte damit den Sprung auf Platz eins. Dritter ist Michael Fleischer (22).