Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Roswitha Kerzel verteidigt „Tabellenführung“

Von Lars Pingel | 31.10.2017, 17:13 Uhr

Die elfte Runde des dk-Fußball-Tippspiel ist ausgewertet. In der Tageswertung liegt weiter Roswitha Kerzel vorn, den Wochensieg sicherte sich nach Losentscheid Helmut Baake.

Roswitha Kerzel hat die Führung in der Gesamtwertung des dk-Tippspiels zum ersten Mal verteidigt. In der elften Runde, in der drei der fünf Spiele, die auf dem Teilnahmeschein standen, ausgetragen wurden, hat sie vier Punkte geholt. Mit nun 52 Zählern liegt sie vor dem punktgleichen Duo Finja Smarzly und Michael Fleischer(49).

Fünf Teilnehmer erreichten mit ihren Vorhersagen fünf Punkte: Carsten Barm, Alfred Nordhold, Helmut Baake, Dieter Legler und Ingo Krenzel. Deshalb musste das Los entscheiden, wer Wochensieger wird. Helmut Baake hatte Glück, er wurde gezogen. Damit gewann er einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.