Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Sabine Jüttner macht im Tippspiel Boden gut

Von Daniel Niebuhr | 20.04.2015, 18:43 Uhr

Vier Spieler erreichen im dk-Tippspiel am vergangenen Wochenende neun Punkte, darunter mit Sabine Jüttner die Zweite der Gesamtwertung. Den Sieg holt aber ein Redakteur.

Sabine Jüttner war an diesem Wochenende die große Gewinnerin in der Gesamtwertung des dk-Tippspiels: Die Zweitplatzierte rückte mit neun Punkten näher an Spitzenreiterin Linda Heine heran. Wochensieger mit zehn Punkten wurde allerdings dk-Redakteur Frederik Böckmann, der gegen FC-Roland-Legende Ernst Jielg 10:4 gewann. Damit geht die Redaktion nach langer Zeit wieder in Führung – 115:111. Böckmann trat den gewonnenen Media-Markt-Gutschein natürlich ab, der nach Losentscheid an Sabine Altkirch ging – eine von vier Tippern mit neun Punkten.