Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Sieg für Thomas Voigt

Von Frederik Böckmann, Frederik Böckmann | 18.05.2016, 00:08 Uhr

Thomas Voigt hat die 23. Tipp-Runde gewonnen. Mit seinen acht Punkten setzte er sich im Los gegen Ernst Jielg durch und gewann damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Die Spannung steigt, die Abstände werden geringer, auch das richtige Näschen spielt vielleicht eine Rolle: Im dk-Tippspiel ist der Schlussspurt eingeläutet. In der 23. Runde büßte Spitzenreiter Bert Drewes (nur zwei Punkte an diesem Spieltag) wieder einen Teil seines Vorsprungs ein und liegt nur noch zwei Zähler vor dem zweitplatzierten Harald Rolle (fünf Punkte). Nicht gewertet wurde dieses Mal das abgebrochene Kreisliga-Spiel zwischen dem SV Baris und dem FC Hude. Das Duell gegen die Leser gewann Sportchef Lars Pingel knapp mit 4:3 gegen Sabine Jüttner. Die Redaktion führt nun 89:82.