Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Sportchef verliert gegen Leser mit 3:5

Von Frederik Böckmann | 05.10.2015, 21:44 Uhr

Dieter Rump hat die neunte Runde im dk-Tippspiel mit starken zwölf Punkten gewonnen. Er sicherte sich damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Das war ein Spieltag ganz im Sinne der Leser: In der 9. Runde des dk-Tippspiels sammelten etliche Teilnehmer viele Punkte – mit Harry Dargel, Günter Stolz, Frank Drescher und Dieter Rump holten vier von ihnen satte zwölf Zähler. Den Tagessieg sicherte sich im Losverfahren Dieter Rump. Der Delmenhorster sagte unter anderem die Siege des SV Atlas (4:0 gegen Eintracht Wiefelstede) und des VfB Oldenburg II (2:0 beim TSV Ganderkesee) richtig voraus. Das Duell gegen Leser Hans-Dieter Fleischer verlor Sportchef Lars Pingel mit 3:5. Damit verkürzten die Leser den Rückstand auf nur noch 35:37.