Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Sportredaktion holt weiter auf

Von Frederik Böckmann | 31.08.2015, 16:14 Uhr

Siegfried Döring aus Delmenhorst hat die vierte Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Er setzte sich im Los gegen Erika Constantin durch.

Peu à peu verringert die Sportredaktion im dk-Tippspiel den Rückstand gegen die Leser. Sportchef Lars Pingel setzte sich im Duell mit dem Stenumer Bezirksliga-Fußballer Kristian Bruns mit 4:3 durch und verkürzte den Rückstand auf 17:19. Für den Tagessieg reichen solche Punktezahlen aber noch lange nicht. Die vierte Runde im Tippspiel gewann Siegfried Döring, der zehn Punkte sammelte. Der Delmenhorster setzte sich im Los gegen Erika Constantin durch und gewann einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt. Die Basis zu seinem Tagessieg legte Döring mit zwei exakten Prognosen. Der 72-Jährige sagte den Sieg des SV Atlas bei GVO Oldenburg (3:1) und das Remis zwischen SV Tur Abdin und TuS Obenstrohe (2:2) richtig voraus.