Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Tagessieg für Hans-Dieter Fleischer

Von Frederik Böckmann, Frederik Böckmann | 29.03.2016, 08:11 Uhr

Hans-Dieter Fleischer hat die 16. Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Der Delmenhorster gewann damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Führungswechsel im dk-Tippspiel: Bert Drewes hat sich in Runde 16 Platz eins zurückerobert. Der Bookholzberger übernahm mit acht Punkten die Spitze von Harald Rolle, der zwei Zähler an diesem Wochenende sammeln konnte.

Zum Tagessieg reichte es für Drewes indes ganz knapp nicht. Er unterlag im Losverfahren dem ehemaligen FC-Roland-Spieler Hans Dieter Fleischer, der ebenfalls acht Punkte gesammelt hatte. Fleischer sagte unter anderem das 2:2 des VfL Stenum gegen den Heidmühler FC richtig voraus – was ihm vier Punkte einbrachte.

In die Wertung dieses Spieltages konnten drei Begegnungen einfließen. Währen das türkische Derby zwischen Hürriyet und Hicretspor (Kreisliga) verlegt wurde, fiel das Duell zwischen dem Delmenhorster TB und Hasbergen (1. Kreisklasse) aus.

Das Duell gegen Leser Heinz Neddermann gewann derweil Sportredakteur Frederik Böckmann mit 6:2. Damit baute die Redaktion ihre Führung auf 71:55 aus.