Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Tagessieg für Heike Drewes

23.05.2017, 07:27 Uhr

Heike Drewes hat die 30. Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Die Bookholzbergerin holte zehn Punkte und sicherte sich damit bereits zum zweiten Mal in dieser Saison einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Was für ein Saisonschlussspurt im dk-Tippspiel! Am vorletzten Spieltag hat Anja Evers (sechs Tagespunkte) die Tabellenführung von Günter Giese (ein) übernommen. Der Borussia-Fußballer bildet mit Roland-Legende Günter Klosa (sechs) und Frank Drescher (drei) nun ein Trio auf Rang zwei. Ganz wichtig: Bei Punktgleichheit entscheidet das Los darüber, wer am Ende auf dem Podest landet. Die drei Erstplatzierten erhalten Preise.

Redakteur Frederik Böckmann hat unterdessen das Duell gegen Leser Ernst Jüttner mit 7:4 gewonnen. Er verkürzte den Rückstand auf 103:132.