Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Tagessieg für Klaus Schulte

Von Frederik Böckmann | 12.10.2015, 17:08 Uhr

Klaus Schulte hat die zehnte Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Er holte acht Punkte, setzte sich im Los gegen vier Mitstreiter durch und gewann einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Das war kein glücklicher Einstand für Elisabeth Wontorra: Die Praktikantin der Sportredaktion hat in der zehnten Runde des dk-Tippspiels das Duell gegen Leser Henning Bußmann mit 0:1 verloren. Damit verkürzten die Leser ihren Rückstand weiter – sie liegen jetzt nur noch mit 36:37 zurück.

Am vergangenen Wochenende punkteten viele Leser bei mehreren Spielen, wenn auch nicht unbedingt hochprozentig. Den Tagessieg holte sich mit acht Punkten Klaus Schulte, der unter anderem die Partie TuS Heidkrug - VfR Wardenburg (0:2) exakt richtig tippte. Der Delmenhorster setzte sich im Losverfahren gegen Sabine Jüttner, Imke Pollak, Wolfgang Rolle und Karin Pleus durch.