Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Tagessieg für Neel Baake

Von Frederik Böckmann, Frederik Böckmann | 24.05.2016, 12:31 Uhr

Neel Baake hat die 24. Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Der Stenumer Fußballer holte satte 14 Zähler und sicherte sich damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Die Spannung steigt bei den Teilnehmern des dk-Tippspiels: In der vorletzten Runde der Saison war bei den Toptippern an diesem Spieltag von einer starken Punkteausbeute bis zu mäßigen Tipps alles dabei. Den größten Satz nach vorne machte Werner Bruns: Mit seinen acht Zählern rückte der Stenumer Fußballer mit jetzt 115 Punkten auf Rang drei vor und hat sogar noch Chancen auf den Spitzenplatz, den Bert Drewes (fünf Spieltagspunkte, insgesamt 121 Zähler) inne hat. Das Duell gegen Leser Wolfgang Rolle gewann Redakteur Daniel Niebuhr 4:3. Die Redaktion führt nun mit 93:85.