Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Tagessieg für Stephanie Pleus

Von Sportredaktion, Sportredaktion | 21.03.2017, 06:50 Uhr

Stephanie Pleus hat 21. Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Die Delmenhorsterin holte sehr gute zehn Punkte und gewann damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Führungswechsel im dk-Tippspiel: Frank Drescher hat mit seinen fünf Tagespunkten Platz eins übernommen. Diesen musste Anja Evers abgeben, die nur einen Zähler ergatterte. Evers hatte seit dem 1. November geführt. Nicht in die Wertung kam das ausgefallene Kreisklassen-Spitzenspiel zwischen dem TSV Ganderkesee II und dem TuS Hasbergen.

Einen kleinen Hoffnungsschwimmer gab es für die Sportredaktion: Daniel Niebuhr gewann das Duell gegen Leserin Wiebke Jersch mit 7:1 – weil er unter anderem das 2:2 im Kreisliga-Spiel zwischen dem FC Huntlosen und TV Munderloh richtig voraussagte. Die Redaktion verkürzte auf 61:93.