Ein Angebot der NOZ

dk-Tippspiel Werner Bruns rückt weiter vor

30.05.2016, 19:25 Uhr

Klaus Jielg hat die vorletzte Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Mit seinen acht Zählern setzte er sich im Los gegen Neel Baake durch und gewann einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Werner Bruns hat seinen Vormarsch in der Tabelle des dk-Tippspiels fortgesetzt. Mit seinen sieben Tagespunkten rückte er in der vorletzten Runde auf Rang zwei vor – und Spitzenreiter Bert Drewes (fünf Zähler auf die Pelle). Ob der Stenumer Fußballer Bruns den Atlas-Anhänger und Dauer-Spitzenreiter Drewes bei vier Punkten Rückstand am letzten Spieltag noch überflügeln kann? Schwierig, aber sicherlich nicht unmöglich. Im Duell zwischen den Lesern und der Sportredaktion kassierte Sportchef Lars Pingel eine klare 2:6-Niederlage. Noch führt die Redaktion aber mit 95:91.