Ein Angebot der NOZ

Einige Fußballspiele abgesagt Plätze in Delmenhorst und im Landkreis unbespielbar

Von Lars Pingel | 29.03.2015, 18:08 Uhr

Die starken Regenfälle der vergangenen beiden Tage haben viele Plätze in Delmenhorst und im Landkreis unbespielbar gemacht.

Seit Samstagnachmittag regnet es fast unaufhörlich. Darunter litten viele Fußballplätze in Delmenhorst und im Landkreis. Sie wurden unbespielbar, sodass einige für diesen Sonntag angesetzte Partien ausfallen mussten. Bereits am Samstag sagte der TV Cloppenburg II das Oberliga-Heimspiel gegen die Fußballerinnen des TV Jahn Delmenhorst ab. In der Kreisliga der Männer werden die ebenfalls für diesen Sonntag geplanten Partien TV Falkenburg gegen VfL Wildeshausen II und TV Jahn gegen VfL Stenum nicht ausgetragen. In der 1. Kreisklasse ist das Spiel des TSV Ganderkesee II gegen den Delmenhorster TB abgesagt worden.

Die Ausfälle in weiteren Ligen, Männer, 2. Kreisklasse: Delmenhorster TB II – TV Jahn II, TV Falkenburg II – TV Adelheide.

3. Kreisklasse: Delmenhorster TB III – TSV Ganderkesee III, Delmenhorster TB IV – KSV Hicretspor III.