Ein Angebot der NOZ

Freundschaftsspiel terminiert Atlas testet gegen Brinkum

Von Daniel Niebuhr | 01.06.2015, 10:02 Uhr

Fußball-Bezirksliga-Vizemeister SV Atlas bestreitet im Rahmen der Saisonvorbereitung ein Testspiel gegen den Brinkumer SV.

Die Enttäuschung über die verpasste Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga ist noch nicht verflogen, doch der SV Atlas plant schon für die kommende Saison. Neben dem bekannten Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt am 11. Juli steht ein weiteres Testspiel fest: Am 26. Juli empfangen die Delmenhorster den Bremen-Liga-Vizemeister Brinkumer SV, der gerade durch eine Niederlage im Lottopokalfinale gegen den Bremer SV den Sprung in den DFB-Pokal verpasst hat. Tom Witte trifft dann auf seinen Ex-Klub: Der Innenverteidiger wechselt, wie berichtet, zur kommenden Spielzeit aus Brinkum zum SV Atlas.