Ein Angebot der NOZ

Freundschaftsspiel und neue Termine SV Atlas testet in Wardenburg

06.04.2015, 23:30 Uhr

Am Dienstag bestreitet der SV Atlas ein Testspiel beim Kreisligisten VfR Wardenburg. Das Derby in Ganderkesee ist neu angesetzt.

Der SV Atlas Delmenhorst hat am kommenden Wochenende in der Fußball-Bezirksliga spielfrei. Dafür testet die Mannschaft von Trainer Jürgen Hahn am Dienstag um 19.30 Uhr beim Kreisligisten VfR Wardenburg, wie die Wardenburger auf ihrer Internetseite mitteilen. Das für gestern geplante Spitzenspiel beim Heidmühler FC fiel aus, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Dafür ist das Nachbarschaftsduell beim TSV Ganderkesee neu angesetzt. Die Partie soll am Mittwoch, 6. Mai, ab 20 Uhr am Immerweg ausgetragen werden. Sie war eigentlich für den 7. März angesetzt gewesen, musste jedoch abgesagt werden, da die Plätze in Ganderkesee unbespielbar waren.