Ein Angebot der NOZ

Fußball: 1. Kreisklasse GW Kleinenkneten sagt Partie beim TSV Ippener ab

Von Manfred Nolte | 19.03.2015, 11:04 Uhr

Die Fußballer von GW Kleinenkneten haben ihre für diesen Freitag angesetzte Partie der 1. Kreisklasse beim TSV Ippener abgesagt. Grund seien massive Personalprobleme, teilte der Verein am Donnerstag mit.

GW Kleinenkneten wird an diesem nicht zur Partie der 1. Fußballkreisklasse gegen den TSV Ippener antreten. Die Grün-Weißen wünschen auch keine Neuansetzung. Das teilte Abteilungsleiter Micky Böttche mit. Grund seien massive Personalprobleme.

„Innerhalb des Teams haben sich zwei Lager gebildet. Die einen wollen mit den anderen nicht und umgekehrt. Beim 1:6 gegen Bookholzberg waren neun Spieler aus der Ersten dabei. Gegen stärkere Gegner werden wir noch höhere Pleiten einstecken müssen, dann kommt niemand mehr“, erläutert Böttche. Wie es weitergehen soll, will er zeitnah mit dem Vorstand besprechen. Nach Möglichkeit soll das Team nicht abgemeldet werden, um nicht wieder ganz unten beginnen zu müssen.