Ein Angebot der NOZ

Fussball Besart Lugoli wechselt zum SV Tur Abdin Delmenhorst

Von Lars Pingel | 11.06.2017, 21:04 Uhr

Der Mittelfeldspieler Besart Lugoli wechselt vom SV Baris zum SV Tur Abdin Das gab Tur Abdin auf seiner Facebookseite bekannt.

Besart Lugoli wird in der Saison 2017/2018 wieder für den SV Tur Abdin Delmenhorst auflaufen. Das hat der Verein jetzt auf seiner Facebookseite bekannt gegeben.

Dritter Neuzugang

Lugoli hatte Tur Abdin vor der abgelaufenen Spielzeit 2016/2017 verlassen. Er war zum SV Atlas Delmenhorst II, der in der 1. Fußball-Kreisklasse antrat, gewechselt. In der Winterpause verließ der Mittelfeldspieler den SVA aber wieder. Es zog ihm zum Kreisligisten SV Baris Delmenhorst, mit dem er den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Nun kehrt Lugoli zum SV Tur Abdin zurück. Er ist dort der vierte Neuzugang nach Can Blümel und Daniel Karli, die zuletzt für den Oberliga-Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst spielten, sowie Ninos Yousef (TSV Ganderkesee).