Ein Angebot der NOZ

Fußball-Bezirksliga Atlas-Spiel in Heidmühle fällt aus

Von Daniel Niebuhr | 02.04.2015, 19:36 Uhr

Das Fußball-Bezirksligaspiel des SV Atlas beim Heidmühler FC kann am Ostermontag nicht stattfinden.

Der SV Atlas hat unfreiwillig ein freies Feiertagswochenende. Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga hätte am Ostermontag um 15 Uhr beim Heidmühler FC auflaufen sollen, die Partie wurde aber bereits schon am heutigen Donnerstag abgesagt. Die Plätze in Heidmühle wurden gesperrt, wie Atlas-Manager Bastian Fuhrken am Nachmittag mitteilte. Das nächste Spiel der Delmenhorster findet damit erst am Samstag, 18. April statt – dieses Datum sollten sich Delmenhorster Fußball-Fans allerdings rot im Kalender anstreichen. Im Stadion kommt es dann zum Stadtduell gegen den SV Tur Abdin.