Ein Angebot der NOZ

Fußball-Bezirksliga B-Junioren VfL Stenum gewinnt beim VfL Wildeshausen mit 2:1

Von Klaus Erdmann | 19.04.2018, 21:11 Uhr

Die B-Junioren-Fußballer des VfL Stenum haben ein Bezirksliga-Nachholspiel gewonnen. Sie setzten sich beim VfL Wildeshausen mit 2:1 (1:1) durch.

Die C-Junioren des VfL Wildeshausen haben in der Fußball-Bezirksliga ein 1:2 (1:1) gegen den VfL Stenum kassiert. Fynn Theuser brachte die Gastgeber bereits in der ersten Minute in Führung. „In den ersten 20 Minuten waren wir überlegen“, sagte Wittekinds Trainer Selcuk Keyik, der Spieler ersetzen musste, Bennet Kruse glich aus (23.). Keyik: „Nach der Pause war es ein Spiel auf Augenhöhe.“ Drei Minuten vor Schluss traf Leon Ermandraut zum 1:2. Keyik meinte, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Stenums Coach Daniel Hampe: „Aufgrund der Chancen ist unser Sieg verdient.“